BBC Sleep Appliance

Die BioBiteCorrector® Sleep Appliance ist eine Schnarcherschiene die von Dr. Enrico Pasin entwickelt wurde. Weltweit hat sich bereits diese bei vielen Kieferorthopäden etabliert.

Die BioBiteCorrector® Sleep Appliance ist ein Unterkieferprotrusionscharnier bzw. eine Schiene
zur Behandlung von Schnarchen und leichten bis mittelgradigem Schlafapnoe (OSAS). Die
Schnarchprotrusionsschienen sind nachweislich eine anerkannte Alternative zur Therapie mit
Beatmungsmasken (nCPAP).
Die BioBiteCorrector® Sleep Appliance vergrößert die Atemwege und den Rachenraum durch
Vorverlagerung der Zunge und des Unterkiefers.
Dadurch werden die Atemwege offen gehalten, Schnarchen und Atemaussetzer werden verhindert.
Das BioBiteCorrector® SA Scharnier ist das erste vollständig aus Titan gefertigte Unterkieferprotrusionsscharnier.
Dadurch ist es leicht, grazil und gleichzeitig äußerst stabil. Durch seine 4 Kugelgelenke erlaubt die BioBiteCorrector® Sleep Appliance alle Mund- und Kieferbewegungen.

Das Resultat ist ein hoher Trage- und Sprachkomfort.

 

Image